Tutorials
Digital-KnowHow

Video-Tutorials zu fünf wichtigen Themen für Gemeinden und kirchliche Einrichtungen

Auf dieser Seite finden Sie Video-Tutorials zu verschiedenen Themen, die Ihnen ganz konkret zeigen, wie Sie mit digitalen Tools arbeiten können oder die Auffindbarkeit Ihrer Webseite verbessern können.

Die Video-Reihen zu digitalen Themen sind jeweils zwischen drei und sechs Minuten lang und zeigen Ihnen in kleinen, leicht verständlichen Schritten mit vielen Erläuterungen wie Sie loslegen können.

Die ersten zwei Video-Tutorials sind bereits online, weitere werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Die Webseite kirchendigital.de ist ein Kooperationsprojekt der Evangelischen Kirche in Deutschland und verschiedener Gliedkirchen. Sie wird unterstützt von der KD-Bank-Stiftung.